top of page

Migros "Support Culture"



Vom 7.2. bis 17.4.2023 findet «Support Culture» statt. Die Aktion fördert Kulturvereine in der Schweiz und wir sind auch dabei. Beim Einkaufen erhalten sie als Kund*innen Vereinsbons, mit denen sie uns unterstützen können. Pro Fr. 20.– Einkaufswert in allen Migros-Filialen und auf migros.ch gibt es einen Vereinsbon. Die Vereinsbons lassen sich über einen aufgedruckten einzigartigen Code bis spätestens 24.4.2023 uns Grachsymphoniker zuteilen. Je mehr Vereinsbons wir über die Zeit der Förderaktion zugeteilt erhalten, desto grösser wird unser Anteil am Gesamtfördertopf von 6 Millionen Franken, den die Migros zur Verfügung stellt. Du kannst uns nicht nur Vereinsbons zuteilen, sondern uns auch mit Direktspenden unterstützen. Dafür gibt es im Rahmen der Förderaktion eine Kooperation mit der Fundraising-Plattform RaiseNow. Dort kannst du einen frei wählbaren Geldbetrag (in CHF) an uns Grachsymphoniker spenden – anonym oder mit Namen. Die Direktspende wird per TWINT bezahlt. Der Betrag der Direktspende geht vollumfänglich an uns Grachsymphoniker.

Unter folgendem Link ist unser Vereinsprofil zu finden, um uns mit Vereinsbon und direkt Spenden zu unterstützen: https://supportculture.migros.ch/de/vereine/guggemusig-grachsymphoniker/



Comments


bottom of page