top of page

Das Schönste, das ein Mensch hinterlassen kann, ist, dass man lächelt, wenn man sich seiner erinnert



Mit grosser Bestürzung und Trauer nehmen wir Abschied von unserem ehemaligen Mitglied der Grachy Familie, Walti Hauenstein. Leider ist Walti viel zu früh und völlig unerwartet am Samstag, 22.07.2023, im Alter von 69 Jahren von uns gegangen.


Walti war von 1996 bis 2017 Mitglied unserer Grachy Familie, davon einige Jahre tätig als Kellerwirt im Vorstand. Wir kannten Walti als sehr passionierten Posaunenspieler und äusserst zuverlässigen und immer hilfsbereiten Kameraden. Wir konnten immer auf sein leidenschaftliches Mitwirken an jeglicher Art von Vereinsanlässen, Auftritten und Proben zählen.

Walti war immer gut gelaunt, positiv eingestimmt und stets bereit, zu unserer Unterhaltung einen Spruch oder einen seiner Witze zum Besten zu geben.


"Lieber Walti, wir werden Dich und Deine offene, humorvolle, witzige und hilfsbereite Art sehr vermissen. Wir sind Dir sehr dankbar für die schönen und spassigen Momente, die wir mit Dir verbringen durften."


Wir werden Walti für immer in allerbester Erinnerung behalten. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie – ihnen gilt unser tief empfundenes Beileid. Wir wünschen ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Comentários


bottom of page