top of page

60. Jubiläumsjahr



Mir saage "Tschüssli" vom 59. Vereinsjooohr!


Das zu Ende gehende Vereinjahr hat uns mit vielen unvergesslichen Momenten bereichert und mit grosser Vorfreude und Dankbarkeit starten die Grachys in ihr 60. Jubiläumsjahr!


Ein besonderes Jubiläum liegt vor uns, welches uns dazu einlädt, gemeinsam in die reiche Geschichte unseres Vereins einzutauchen und mit warmen Gedanken auf vergangene Erlebnisse zurückzublicken. Wir schwelgen in schönen Erinnerungen und sind gleichzeitig erfüllt von Vorfreude auf all das, was die Zukunft für uns bereithält. Seit sechs Jahrzehnten haben wir gemeinsam gschränzt, gelacht, Tränen vergossen und unvergessliche Momente geteilt. Wir sind dankbar für die Freundschaften, die wir geschlossen haben und für den mitreissenden Grachysound der uns immer unverwechselbar gemacht hat und machen wird.


Mit schönen Erinnerungen im Herzen und einem Lächeln auf den Lippen, blicken wir auf die nächsten 60 Jahre Grachys. Ein herzliches Dankeschön an alle ehemaligen und aktuellen Grachys, an alle Wegbegleiter und an ALLE die noch Teil unserer Reise und Grachy-Spirit werden.


In tiefer Verbundenheit,

Eure Grachys







ความคิดเห็น


bottom of page