Probeweekend 19.-21.10.18 in Endingen

Vom Freitagabend bis am Sonntagmittag fand unser Probeweekend, wie jedes Jahr, in Endingen statt. Dies war ein voller Erfolg. Wir durften zusammen ein grossartiges Wochenende geniessen und waren auch sehr produktiv und haben unser Repertoire mit drei neuen Stücken erweitert.

Ein riesiges Dankeschön geht an unseren Präsidenten, den Major und an den Musikchef, welche das Probeweekend perfekt organisiert haben. Die absoluten Highlights waren die Aufritte auf dem Marktplatz und später an der Noisi Night in der Rosswog. Dies vor allem dank der grossartigen Stimmung welche die Endinger gemacht haben.

Auf diesem Weg auch ein grosses Dankeschön an Endingen. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

  • w-facebook
  • Weiß Instagram Icon
  • YouTube - Weiß, Kreis,
Copyright © 1965-2018 Guggemusig Grachsymphoniker Basel - alle Rechte vorbehalten.