Bummel 2018


Wir hatten einen wunderschönen Bummel und genossen den Tag, trotz eher schlechten Wetterbedingungen. Zuerst gab es einen Apéro im BVB Tramdepot am Wieseplatz, danach schlossen wir zusammen im Keller unser Projekt Tim Capsule 2035 ab. Im Restaurant Boo gab es zum Mittagessen ein thailändisches Buffet. Im strömendem Regen zog es uns nun in die Innenstadt und unser nächster Halt war im "Bebbi Käller", wo es die letzte Verstärkung gab. Den Tag schlossen wir musizierend durch die Basler Altstadt ab. Hier sind die Bilder vom Bummel, wir danken Markus Borer und Coraline Celiker für die Bilder. Klickt rein und freut euch an den Bildern.

  • w-facebook
  • Weiß Instagram Icon
  • YouTube - Weiß, Kreis,
Copyright © 1965-2018 Guggemusig Grachsymphoniker Basel - alle Rechte vorbehalten.