Basler Fasnacht 2018

Die Basler Fasnacht 2018 ist leider schon wieder vorbei. In diesem Jahr wahren wir Grachsymphoniker als Zeitreisende unterwegs mit dem Sujet "Zrugg in d Vergangeheit fyr e besseri Zukuenft". Wir hatten eine super Fasnacht und haben mit unserem Grachysound für Begeisterung am Strassenrand gesorgt. Auf unserer Website in der Mediathek findest Du Fotografien von der Fasnacht 2018.

Wir bedanken uns recht herzlich bei unseren beiden Fotografinnen, Coraline Celiker und Suzy Curtis, die uns während diesen drei Tagen begleitet haben.

Klick auf unser Gruppenbild und Du landest direkt in unserer Mediathek mit den Fotografien aus dem Jahr 2018.

  • w-facebook
  • Weiß Instagram Icon
  • YouTube - Weiß, Kreis,
Copyright © 1965-2018 Guggemusig Grachsymphoniker Basel - alle Rechte vorbehalten.