Projekt Time Capsule 2035

February 15, 2018

 

Zu unserem diesjährigen Sujet "Zrugg in d Vergangeheit fyr e besseri Zuekunft" haben wir ein Projekt entwickelt. Wir als Zeitreisende haben während der Fasnacht eine Time Capsule dabei, wo jeder der zu unserem Requisit kommt eine Botschaft für die Zukunft hinterlegen kann. Am Ende der Fasnacht wird die Time Capsule in einem Ritual plombiert und bis im Jahr 2035 im "Grachykäller" aufbewahrt.

 

Im Jahr 2035 feiern wir unser 70 jähriges Jubiläum und zu gleich öffnen wir dann die Time Capsule. Alle die am Projekt teilnehmen werden dann eingeladen um mit uns zu schauen, wie sich die Fasnacht in diesen 17 Jahren entwickelt hat. Auch sehen wir dann, ob unsere Wünsche oder Gedanken ein Platz in der Fasnachtwelt gefunden haben.

 

Der von uns vorbereitete "Zeedel" kann bei uns während der Fasnacht ausgefüllt werden. Mann kann denn "Zeedel" aber auch selber drucken und ausgefüllt während der Fasnacht 2018 zu uns bringen. Am Ende vom Text gibt es ein Pdf Dokument, wo man den "Zeedel" für drei Personen ausdrucken kann. Unser Requisit haben wir nur während dem Cortège am Montag und Mittwoch Nachmittag dabei. So sind dies die besten Zeiten um uns die Botschaft zu übermitteln.

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

Källerabstieg 2019

September 5, 2019

1/4
Please reload

Aktuelle Einträge

September 5, 2019