23.03.2019

"Miir Basler zeerscht, hösch! Miir koche unser aige Süppli". Das war das Sujet-Motto unserer diesjährigen Fasnacht. Um es vorwegzunehmen: es war eine unvergessliche Fasnacht! Feiernde Zuschauer, ein mitreissender Grachysound und ein starker "Grachyspirit" – so nennen w...

Am Montag dem 11. März startet endlich die Basler Fasnacht 2019. Wir können es kaum erwarten und freuen uns riesig auf die "drey scheenschte Dääg".
Mit Hilfe von unserem Programm verpasst man keine Spielzeiten von uns Grachsymphoniker. Wir freuen uns über jeden Besuch...

Please reload

Empfohlene Einträge

Kein 8. Deyfelhoof Tattoo und Passiven Apéro

28 Feb 2020

1/4
Please reload

Aktuelle Einträge

February 23, 2020

February 19, 2020

January 15, 2020

September 5, 2019

April 3, 2019

March 23, 2019

Please reload

Archiv