Kein 8. Deyfelhoof Tattoo und Passiven Apéro

Da die Basler Fasnacht 2020 nicht durchgeführt wird, finden auch unsere geplanten Anlässe nicht statt. Somit müssen wir leider das Deyfelhoof Tattoo 2020 und unseren Passiven Apéro am 2. März 2020 absagen. Wir hoffen im nächsten Jahr können wir wieder im Teufelhof Basel zusammen Fasnacht feiern. Mehr Informationen auf der offiziellen Website vom Teufelhof Basel, durch einen Klick auf das untere Bild.

R.I.P BAsler Fasnacht 2020

Mit bedaurn mussten wir heute den Entscheid vom Bundesrat akzeptieren. Durch die Verbreitung des Coronavirus sind bis am 15. März alle Grossveranstaltungen mit über 1000 Personen verboten. Dieses Verbot betrifft auch die Basler Fasnacht. Nun müssen wir nach 55 Jahren zum ersten mal eine Basler Fasnacht aussetzen. Wir sehen uns hoffentlich am 22. März, um in der Innenstadt zu bummeln.

Basler Fasnacht 2020

Am Montag dem 2. März startet endlich die Basler Fasnacht 2020. Wir können es kaum erwarten und freuen uns riesig auf die "drey scheenschte Dääg". Mit Hilfe von unserem Programm verpasst man keine Spielzeiten von uns Grachsymphoniker. Wir freuen uns über jeden Besuch und Support, den wir an der Basler Fasnacht bekommen.

8. Deyfelhoof Tattoo

Bald ist es wieder soweit und wir freuen uns Dich am 8. „Deyfelhoof Tattoo“ mit super Guggensound in grossartige Stimmung zu bringen. Triff tolle Leute, geniesse die einmalige Teufelhof-Atmosphäre und lass Dich von der Guggenmusik in den Bann ziehen. Gegen Deinen Durst gibt es natürlich reichlich Getränk. Komm und tauch mit uns in die Fasnachtswelt vom Montagabend ein. Deine Grachys 21:30 Grachsymphoniker 22:00 Schrumpfkepf 22:30 Sonate- Schlyffer 23:00 Ventilatore 23:30 Schänzli- Fäger

  • w-facebook
  • Weiß Instagram Icon
  • YouTube - Weiß, Kreis,
Copyright © 1965-2018 Guggemusig Grachsymphoniker Basel - alle Rechte vorbehalten.