Bummel 2019

S'aige Süppli isch kocht Der würdige Abschluss der Fasnacht 2019 durften wir wieder mit dem alljährlich wiederkehrenden «Bummelsonntag» mit Musik, Spass und atemberaubendem Wetter geniessen. Wir Grachsymphoniker haben uns am Sonntag, 31.03.2019 um 10:00 im Grachykeller eingefunden. Es war eine lockere wie auch fröhliche Stimmung. Ein paar freundschaftliche Handschläge, das Austauschen von Erinnerungen an die «Drey scheenste Dääg», oder der eine oder andere Witz haben dafür gesorgt, dass wir uns auf einen tollen gemeinsamen Bummelsonntag einstimmen konnten. Und man hat es gemerkt: das schöne Wetter und die gute Stimmung haben eine tolle Atmosphäre geschaffen. Alle haben sich auf einen tollen

  • w-facebook
  • Weiß Instagram Icon
  • YouTube - Weiß, Kreis,
Copyright © 1965-2018 Guggemusig Grachsymphoniker Basel - alle Rechte vorbehalten.