Basler Fasnacht 2019

"Miir Basler zeerscht, hösch! Miir koche unser aige Süppli". Das war das Sujet-Motto unserer diesjährigen Fasnacht. Um es vorwegzunehmen: es war eine unvergessliche Fasnacht! Feiernde Zuschauer, ein mitreissender Grachysound und ein starker "Grachyspirit" – so nennen wir Grachsymphoniker unseren Ausdruck, welchen wir für den Verein und die Fasnacht aufblühen lassen. Sogar das Wetter war schlussendlich in der Summe recht angenehm. Mit dem einen oder anderen Regenschauer, aber trotzdem grösstenteils trocken und nicht zu kalt für unsere Zuschauer und uns. Viele unserer Konzerte haben richtig gerockt. Vor allem zu nennen sind hierbei die Auftritte im Teufelhof, im Löwenzorn und "nit z'letscht" u

Programm Basler Fasnacht 2019

Am Montag dem 11. März startet endlich die Basler Fasnacht 2019. Wir können es kaum erwarten und freuen uns riesig auf die "drey scheenschte Dääg". Mit Hilfe von unserem Programm verpasst man keine Spielzeiten von uns Grachsymphoniker. Wir freuen uns über jeden Besuch und Support, den wir an der Basler Fasnacht bekommen.

  • w-facebook
  • Weiß Instagram Icon
  • YouTube - Weiß, Kreis,
Copyright © 1965-2018 Guggemusig Grachsymphoniker Basel - alle Rechte vorbehalten.